Voller Glück presst König Hans seine Lippen...

König Hans klammert sich an seine fliegende Prinzessin und bläst weiter in ihr Ohr.

... an das überaus reizende Ohr seiner Prinzessin und bläst langsam, aber kräftig hinein.
Die wenigen (Lach)Fältchen in ihrem entzückenden Gesicht glätten sich, rasch spannt und dehnt sich die Haut, das hübsche Antlitz wächst wie ein Hefekuchen im Backofen, rötet sich – aber nur ein wenig – und wächst weiter, rundet sich zu einem kleinen Mond, der leichter und leichter wird und schließlich schwerelos abhebt und schwebt.

Mit jeweils einem Finger einer Hand in beiden Ohren hängt König Hans an seiner Prinzessin und fährt glücklich durch die Lüfte, über die Flure und Auen seines Reiches, während ihre großen, dunklen, runden Augen gnädig lächelnd auf ihn herunterblicken.